Skip to main content

Adventsmarkt Niedergörsdorf

"Können wir nicht mal wieder....".
"das war so schön"

So hieß es schon bald nach unserem ersten Adventsmarktim Pfarrgarten im Dezember 2019, den wir damals in Zusammenarbeit mit der Kommune veranstaltet hatten. Und Ja: hätten wir gerne. Aber dan kam Corona. Jetzt versuchen wir es nochmal:

Adventsmarkt Niedergörsdorf

Samstag. 17.12.2022
15:00-17:00 Uhr

Wir werden wieder ein kleines, gemütliches Rund aus Zelten und Pavillons aufbauen, in denen es von Basteleien bis Weihnachtsdeko einiges zu Stöbern geben wid. Un natürlich wird es wieder Punsch, warme Suppe, Lagerfeuer, Kaffee und Kuchen und mittenmang unser übliches Adventssingen geben!

P.S. Wer einen Verkaufsstand gestalten möchte der melde sich bitte vorher bei uns (033741 / 72235). Standmiete wird nicht erhoben